LEONARDO

LEONADRO  |  Produktbeispiel 65°PARALLELO

Der 65. Parallelkreis ist der Breitenkreis, der 65 Grad nördlich von der Äquatorialebene verläuft und den Atlantischen Ozean, Europa, Asien und Nordamerika durchquert.

Das Keramikprojekt von Leonardo bezieht seine Inspiration aus einer langen Reise durch Island auf Abenteuerfahrt und der Entdeckung einer Welt, in der die Natur noch Neues schafft.

65° Parallelo nimmt alle diese Elemente wieder auf und erzählt sie auf seiner Oberfläche, so dass bewegte und extrem unterschiedliche Fliesenmuster entstehen. Das Projekt mit seinem natürlichen Grundmuster wird durch dekorative Elemente und durchmischte Mosaiken bereichert, in denen sich ein kleines, aber sehr präsentes rotes Motiv behauptet.

65°PARALLELO Produktpalette

Preis ab XX,-Euro

Für Fragen über andere Serien vom diesen Hersteller stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 
office@creativ-fliesenstudio.at

65°PARALLELO/N

65°PARALLELO/G

65°PARALLELO/W

65°PARALLELO/B

Creativ Fliesenstudio | Keilgasse 9 | 1030 Wien

M +43 664 868 2640

Tel./Fax +43(1) 713 41 52

office@creativ-fliesenstudio.at